News

Aktuelle Informationen

News

dasdasda

EMPFOHLEN VON NY TIMES

Die New York Times hat in ihrem neuesten Staubsaugertest die Modelle SEBO FELIX 1 PREMIUM und SEBO AIRBELT K3 PREMIUM als herausragende Staubsauger ausgewählt. Beide Modelle haben sich als Spitzenreiter in Sachen Leistung, Filtration und Ausstattung erwiesen.

Der SEBO FELIX 1 PREMIUM überzeugte die Tester der NY Times durch seine hervorragende Reinigungsleistung und Filtration. Darüber hinaus begeisterte seine Benutzerfreundlichkeit und sein stilvolles Design, was ihn zum Gewinner in der Kategorie Bürst-/Handstaubsauger macht.

Der SEBO AIRBELT K3 PREMIUM beeindruckte ebenfalls mit seiner Leistung und sein durchdachtes Design. Die Elektroteppichbürste glitt mühelos über Teppich- und Hartboden gleichermaßen und nahm den Schmutz gründlicher und schneller auf als seine Konkurrenten.

Beide Modelle* sind natürlich auch in Deutschland erhältlich: beim qualifizierten Fachhändler vor Ort, im Internet oder bei diversen Versandhändlern. Den Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie in unserer Händlersuche.

Hier finden Sie den kompletten Test (auf Englisch): https://www.nytimes.com/wirecutter/reviews/best-upright-canister-vacuums/

* Der SEBO AIRBELT K3 PREMIUM ist in Deutschland nur in der Farbvariante graphitgrau erhältlich.

    Erneute Auszeichnung für SEBO

    Bereits zum 27. Mal in Folge wurde SEBO als Leistungssieger 2023 in der Kategorie Staubsauger und Reinigungsgeräte von Fachhändlern ausgezeichnet. Die feierliche Urkundenübergabe fand während der IFA Berlin 2023 (01.-05.09.2023) auf dem Messestand von SEBO statt.

    SEBO ist stolz und dankbar für das Vertrauen der teilnehmenden Fachhändler gegenüber SEBO. In insgesamt zwölf von dreizehn Kategorien erreichte SEBO den Rang eins. Dabei wird deutlich, wie wichtig insbesondere das Thema Service dem Fachhandel ist, denn dort steht SEBO ausnahmslos auf Platz eins. Die Servicethemen umfassen Liefer- und Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung sowie Reparaturabwicklung und Ersatzteilbetreuung.

    Dies ist für das gesamte SEBO-Team eine tolle Auszeichnung, die die bisherige professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel unterstreicht. Diese möchte SEBO auch in Zukunft beibehalten und noch weiter ausbauen, deshalb gilt weiterhin das Interesse an einer langjährigen Geschäftsbeziehung, welche SEBO lebt und fortführen möchte.

      SEBO wird Fachhandelsmarke 2023

      SEBO kann sich in diesem Frühjahr über eine weitere PLUS X AWARD Auszeichnung freuen. Mit der Sonderauszeichnung zur Fachhandelsmarke des Jahres würdigt der PLUS X AWARD Marken, die sich in besonderer Weise um die Partnerschaft mit dem Handel verdient gemacht haben. Die Auszeichnung basiert auf einer bundesweiten Umfrage, für die der PLUS X AWARD gemeinsam mit seinen Partnermedien den Handel aufruft, ihre Lieblingsmarken zu wählen.

      Die Bedeutung des Fachhandels ist heute größer denn je. „Es bewährt sich einmal mehr, wie wichtig die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Hersteller ist und dies auf Augenhöhe gelebt wird. SEBO setzt dabei auf eine langfristig ausgerichtete Vertriebsstrategie und kompetente Betreuung durch das etablierte SEBO-Vertriebsteam.“ so Marvin Müller, Vertriebsleiter D-A-CH. Für SEBO bildet der Elektrofachhandel mit seinen Kernkompetenzen die Schlüsselrolle im engen Kontakt zu den End-/ Stammkunden und vollendet die Prozesskette

        SEBO AIRBELT K1 JUNGLE AUSGEZEICHNET

        Der SEBO AIRBELT K1 JUNGLE ist in vier Kategorien mit dem renommierten Plus-X Award ausgezeichnet worden. Der Staubsauger wurde in den Kategorien "High Quality", "Design", "Bedienkomfort" und "Funktionalität" prämiert.

        Der Plus-X Award ist ein international anerkannter Preis für Innovation und Hightech in den Bereichen Sport, Freizeit, Automotive und Haushalt. Die Auszeichnung wird jährlich von der Plus-X-Akademie für Marken und Produkte verliehen, die durch herausragende Qualität und Funktionalität überzeugen.

        Der SEBO AIRBELT K1 JUNGLE besticht durch sein asymmetrisches Design und die matte High-Resistance-Lackierung in angesagtem Midnightgreen. Er zeichnet sich durch seine Leistungsstärke, die innovative Technologie und seinen hohen Bedienkomfort aus. Dank des patentierten AIRBELT™ schützt der Staubsauger Möbel und Wände vor Kratzern und Beulen, während die hocheffiziente Filtertechnologie für eine gründliche Reinigung sorgt.

        Wir sind stolz darauf, dass der SEBO AIRBELT K1 JUNGLE mit dem Plus-X Award ausgezeichnet wurde und danken allen Testern und Jurymitgliedern für ihre Unterstützung. Der SEBO AIRBELT K1 JUNGLE ist seit September 2022 im Fachhandel erhältlich.

        Mehr Details zum SEBO AIRBELT K1 JUNGLE finden Sie hier.

          Markt Intern Leistungsspiegel

          Die Fachhändler sind sich auch dieses Jahr wieder einig. SEBO wird zum 25. mal ‚markt Intern‘-Leistungsspiegel-Sieger. Besonders stolz sind wir auf den Gewinn in den Kategorien Produktqualität, Lieferverhalten und die Fachhandelsorientierung. Vielen Dank für so viel Vertrauen und Zuspruch durch den Fachhandel, das bedeutet uns sehr viel!

          SEBO hat im Zeitraum von Januar 2020 bis Dezember 2020 aktiv am Programm GLS KlimaProtect teilgenommen und damit den Paketversand über die General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
          klimaneutral abgewickelt. [Zertifikat]

          Die beim Pakettransport entstandenen C02-Emissionen werden durch Investitionen in ein extern zertifiziertes Waldschutz- und Aufforstungsprojekt {VCS/CCB Standard) ausgeglichen.

          Weihnachtsgewinnspiel 2020

          SEBO schenkt Ihnen eine weiße Weihnacht!

          Auf Facebook haben Sie vom 06.12.20 bis zum 24.12.20 die Möglichkeit einen der drei AIRBELTs zu gewinnen. Es werden ein SEBO AIRBELT D2 GLACIER, ein SEBO AIRBELT E1 GLACIER und ein SEBO AIRBELT K1 HOSPITAL verlost. Nutzen Sie Ihre Chance und holen Sie sich einen Profi ins Haus!

          Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück und eine gesegnete Adventszeit!

          Hier gehts zum Gewinnspiel 

          Zu den Teilnahmebedingungen

          #ProFachhandel

          Warum #proFachhandel?

          Einkaufsgewohnheiten ändern sich in letzter Zeit so schnell wie vielleicht nie zuvor, doch persönliche Beratung und fühlbare Qualität sind und bleiben nun einmal wichtig für die Wahl des richtigen Staubsaugers.

          Wer einen SEBO Staubsauger kauft, hat gute Gründe: Seien es die einzigartigen Detaillösungen, die Zuverlässigkeit oder eine Qualität Made In Germany, die ihresgleichen sucht.
          Oder weil so viele andere Produkte einfach enttäuschen…

          Anschauen, Anfassen, Ausprobieren macht Freude. Und wer so gründlich wählt, der trifft die richtige Entscheidung und hat viele Jahre Freude an seinem SEBO. Deshalb unterstützen wir die Aktion „ICH KAUF GERN VOR ORT“, denn auch wir stehen zu unserem Fachhandel!

          SEBO MIT PLUS X AWARD

          ALS FACHHANDELSMARKE 2020 ausgezeichnet

          Auch dieses Jahr wird SEBO mit einem PLUS X AWARD ausgezeichnet. Wir sind wieder Fachhandelsmarke des Jahres! Insgesamt 1000 deutsche Fachhändler nahmen in dieser uneingeschränkten Umfrage teil und entschieden sich mit eindeutiger Mehrheit für SEBO. Durchgeführt wurde sie im Auftrag des PLUS X AWARD vom Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung. "Wir sind wirklich stolz und möchten uns bei unseren Händlern für das konstante Vertrauen bedanken."

          SEBO Malvorlagen

          Bei uns in NRW ist die dritte Woche mit geschlossenen Kitas und Schulen angebrochen. Eine Vielzahl unserer Mitarbeiter bei SEBO sind auch von dieser Situation betroffen und aus diesem Grund haben wir eine kleine Auswahl von Malvorlagen für euch entwickelt. So können sich schon die Kleinsten mit unseren Staubsaugern beschäftigten - während Mama und Papa in Ruhe arbeiten können. Die Vorlagen finden Sie unter diesem Beitrag als PDF Download.

          Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Ausmalen und den Eltern hoffentlich etwas Ruhe!

        VDTA 2020

        in Las Vegas

        SEBO AMERICA war auch in diesem Jahr wieder auf der VDTA 2020 in Las Vegas mit einem eigenen Messestand vertreten. In den Downloads finden Sie ein paar Impressionen von unserem Messestand!

          SEBO AMERICA

          BEZIEHT NEUES FIRMENGEBÄUDE

          Im November 2019 hat unsere Firmentochter SEBO AMERICA sein neues Firmengebäude bezogen. SEBO AMERICA verfügt nun über eine deutlich größere Lagerfläche und ist für ein weiteres nationales Wachstum.

          Pink Ribbon

          Oktober ist Brustkrebsmonat! Pink Ribbon Deutschland hat zusammen mit Facebook, Grazia und OK! eine tolle Aktionswoche ins Leben gerufen, um auf Brustkrebsfrüherkennung aufmerksam zu machen. Mit dabei sind auch Facebook-Gruppen wie „ElbStones", die passend zum Thema Steine pink bemalen und überall in Deutschland auslegen, damit andere sie finden und sich daran erfreuen können. Macht doch einfach mit!


          Und hier könnt ihr Pink Ribbon mit einer kleinen Spende unterstützen: www.facebook.com/donate/749804808813818/

          Noch mehr Informationen finden Sie auf unserer SEBO facebook Seite: https://www.facebook.com/SEBO-Deutschland-394262167277560/

            SEBO MIT PLUS X AWARD

            ALS FACHHANDELSMARKE 2019 ausgezeichnet

            Seit dem 24. Januar 2019 ist es endlich offiziell: SEBO wird erneut mit einem PLUS X AWARD ausgezeichnet. Dieses Jahr wird SEBO als Fachhandelsmarke des Jahres 2019 ausgezeichnet. Vergeben wird dieser Preis von den deutschen Fachhändlern. An der ungestützten Befragung haben 1.000 Fachhändler teilgenommen. Durchgeführt wurde sie im Auftrag des PLUS X AWARD vom Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung. "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Im Namen des gesamten SEBO Teams möchte ich mich bei unseren Händlern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken." Marvin Müller, Vertriebsleitung Consumer.

              SEBO AMERICA

              auf der VDTA 2019

              SEBO America feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Auf der VDTA Show in Las Vegas wurde der Auftakt gefeiert.

              Wegfall der

              Energieverbrauchskennzeichnung

              Der Europäische Gerichtshof erklärt die Verordnung über die Energieverbrauchskennzeichnung (Delegierte Verordnung (EU) Nr. 665/2013) für nichtig. Nach Verstreichen einer Einspruchsfrist ist dieses Urteil seit Freitag, dem 18.01.2019 gültig. Aus diesem Grund verzichtet SEBO Stein & Co. seit dem 21. Januar 2019 auf das Anbringen von Energielabeln und die Veröffentlichung von Energieverbrauchskennzeichnungen für unsere Staubsauger.

              Werterhalt von Teppichböden mit SEBO

              Der Werterhalt und die Pflege von Teppichböden liegen SEBO Stein & Co. seit 40 Jahren am Herzen. Der Arbeitskreis "werterhalt.org" hat in diesem Jahr das 16. Mal getagt. Auch wir von SEBO haben an dieser wichtigen Veranstaltung teilgenommen. Thomas Dietz, Vertriebsleiter Objekt, hielt einen Vortrag über die Staubsaugerverordnung 666/2013 und den Einsatz von Bürststaubsaugern zum Werterhalt von Teppichböden.

              Einen interessanten Presseartikel der Fachzeitschrift OBJEKT zu dieser Veranstaltung und die aktuelle Version des Merkblatts und der Leitschemen des Arbeitskreises werterhalt.org finden Sie in den Downloads.

              SEBO Frühjahr

              Wie in jedem Jahr ist SEBO auf den Frühjahrsmessen vertreten. Hier stehen die beiden neuen SEBO AIRBELT E1 BOOST Modelle im Mittelpunkt. Sie brauchen mehr Leistung für starke Verschmutzungen? Einfach den BOOST-Knopf drehen und der SEBO AIRBELT E1 BOOST legt für kurze Zeit richtig los.

              Mehr Informationen zu den beiden Modellen

                WARNUNG

                Es sind SEBO Produkte im Umlauf, die aus Diebesgut stammen. Diese Geräte können grundsätzlich nicht für Garantieleistungen registriert werden und sind nicht für den Betrieb in Deutschland geeignet. Bitte vermeiden Sie Käufe bei Händlern wie zum Beispiel "kidro_shop" auf ebay, die nachweislich derartige Ware angeboten haben.

                    Please choose your country

                    Please note that the stated above companies are independent companies, not associated to Stein & Co. GmbH. Stein & Co. GmbH does not take responsibility for the contents published on these links.

                    Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben aufgeführten Unternehmen um unabhängige Geschäftspartner der Stein & Co. GmbH handelt, die nicht mit dem Unternehmen verbunden sind. Die Stein & Co. GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der angegebenen Links.

                    close